Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

11. Neuwahl der Kassenprüfer
  12. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  13. Wünsche und Anregungen

Anträge müssen eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden (Harald Rößner, Sambachstraße 43, 97353 Wiesentheid) eingereicht werden. Später eingehende Anträge bedürfen einer besonderen Zulassung der Mitgliederversammlung mit 2/3 Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen der Mitgliederversammlung. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die am 26.11.2017 das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Aktuell gibt es leider nicht bei allen Positionen der engeren Vorstandschaft entsprechende Kandidaten bzw. Kandidatinnen.

Für das Amt des/der 1. Vorsitzenden/in und des/der 1. Schatzmeisters/in liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Zusagen vor.

Wer Interesse an einer Mitarbeit in der Vorstandschaft oder in anderen Bereichen hat, kann sich gerne auch unabhängig von der Jahreshauptversammlung melden.