Mitglied werden

Unsere zahlreichen und engagierten Mitglieder machen den TSV / DJK Wiesentheid aus! Deshalb legen wir großen Wert auf ein harmonisches und attraktives Vereinsleben. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann melden Sie sich doch einfach bei uns.

★ NEU ★ Mitgliedsantrag Online ★

Ab jetzt kann der Mitgliedsantrag auch ganz einfach online ausgefüllt werden. Da der digitalisierte Mitgliedsantrag organisatorisch für uns den geringsten Aufwand bedeutet möchten wir Sie herzlich bitten diese digitale Möglichkeit zu nutzen. Vielen Dank ❤

Mitgliedsantrag im PDF Format

Alternativ können Sie natürlich auch unseren Mitgliedsantrag im PDF Format einfach und bequem daheim ausdrucken und uns zuschicken!

Mitgliedsantrag TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V.
Mitgliedsantrag – zum Herunterladen bitte auf das Bild klicken!

Vereinsbroschüre

Vereinsbroschüre – zum Betrachten bitte auf das Bild klicken!

Die verschiedenen Mitgliedsbeiträge und deren Höhe sind in der Finanzordnung zu finden, welche ebenfalls als PDF-Dokument zum Download bereitsteht.

Bei allen Angelegenheiten rund um die Mitgliedschaft wenden sie sich bitte an Holger Gropp unter geschaeftsfuehrer@tsv-djk-wiesentheid.de.

Wir freuen uns schon Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Ihr TSV / DJK Wiesentheid – der Verein für die ganze Familie.