Unser neuer Internetauftritt – Klicken Sie sich durch!

Nach langer Vorbereitung freuen wir uns Ihnen den neuen Internetauftritt des
TSV / DJK Wiesentheid präsentieren zu dürfen
.
Nach der Fussion war es notwendig eine Internetseite zu gestalten, die alle Abteilungen und Vereinsmitglieder repräsentiert. Diese Zielsetzung begleitete uns vom Definieren der ersten Struktur bis hin zur Farbwahl.

Ermöglicht hat dieses Projekt, neben vielen tatkräftigen Vereinsmitgliedern, vor allem die Webagentur Wiesentheid. Durch die Unterstützung des Inhabers Ralf Flederer konnten wir unsere Vorstellungen schnell und lösungsorientiert umsetzen.

Zu finden ist unsere Seite zukünftig unter der URL Adresse: www.tsv-djk-wiesentheid.de

Die einzelnen Abteilungsseiten finden Sie im Hauptmenü. Diese sind nun in unsere Webseite einheitliche integriert, aber übersichtlich gegliedert. Gerne können Sie sich selbst ein Bild davon machen.

Vielen Dank für Ihren Besuch und das Interesse an unserem Verein.

Ihr TSV / DJK Wiesentheid