Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V.

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag den 17. Sep. 2021 um 19.30 Uhr in der Steigerwaldhalle, Jahnstraße, Wiesentheid statt.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren.

3G-Regelung

Auf Grund der aktuellen Corona-Auflagen kann unsere Mitgliederversammlung nur mit der 3G-Regelung durchgeführt werden.

Wir können nur vollständig Geimpfte oder Genesene mit Nachweis oder mit gültigem PCR-Test bzw. einen negativen Schnelltest nicht älter als 24Std. einlassen.

Schnelltest vor Ort können nicht durchgeführt werden!

Tagesordnung:

1. 1.) Begrüßung
  2. 2.) Geistliches Wort / Totengedenken
  3. 3.) Bericht des 1. Vorstandes
  4. 4.) Bericht des Geschäftsführers
  5. 5.) Bericht des Leiters Finanzen
  6. 6.) Berichte und Bestätigungen der Abteilungsleiter*innen
  7. 7.) Bericht der Jugendleitung
  8. 8.) Bericht der Kassenprüfer
  9. 9.) Entlastung der Vorstandschaft
  10. 10.) Neuwahl der Vorstandschaft und Kassenprüfer
  11. 11.) Wünsche und Anträge

Anträge müssen 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand (vorstand@tsv-djk-wiesentheid.de) eingereicht werden.

Später eingehende Anträge bedürfen einer besonderen Zulassung der Mitgliederversammlung mit 2/3 Mehrheit der abgegeben gültigen Stimmen in der Mitgliederversammlung.

Die Mitgliederversammlung findet unter Corona-Auflagen statt.

Kurzfristige Änderungen auf Grund aktueller Coronabestimmungen werden auf unserer Homepage www.tsv-djk-wiesentheid.de bekannt gegeben.

des TSV/DJK Wiesentheid
Peter Neumayer