Sportfest 2022 – Wiesentheid macht Sport

Sportfest 2022 des TSV/DJK Wiesentheid

Hast Du Dir nicht schon immer mal überlegt, ob Du noch weit springen kannst oder noch so schnell laufen könntest wie vor 5 oder 10 Jahren? Bist Du es nicht leid, immer Sport nur alleine zu machen? Komm zum Sportfest und finde es mit uns gemeinsam heraus!

Sportfest 2022 des TSV/DJK Wiesentheid

Samstag, 23. Juli 2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Sportfest mit Ablegen des Sportabzeichens für Alle auf dem Sportgelände des TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V.

Wann?

23. Juli 2022 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo?

Unteres Sportgelände des TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V.

Wer?

Alle Sportinteressierten aus Wiesentheid und Umgebung!
Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche und Erwachsene
Es geht nicht um Leistungssport oder Wettkampf!

Was?

Grundsportarten des deutschen Sportabzeichens

• Langstrecke (800 m, 3.000 m)
  • Standweitsprung und Weitsprung
  • Kugelstoßen
  • Schleuderball, Schlagball und Wurfball
  • Sprint (30 m, 50 m, 100 m)

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. In einem kleinen Rahmenprogramm stellen sich verschiedene Abteilungen des TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V. vor.

Weitere Infos unter Abteilung Leichtathletik Sportfest 2022.

Am Abend Sommerfest mit Live Musik

Alle Teilnehmer sind am Abend herzlich zum Sommerfest des Vereins mit Live Musik eingeladen.

Bildnachweis: Jon Tyson | Lizensiert via Unsplash