Einladung zum Sommerfest am 29. Juni 2019 ab 16.30 Uhr

Am Samstag, 29. Juni 2019, findet wieder unser Sommerfest am TSV Sportheim in Wiesentheid statt.

Ab 16.30 Uhr gibt es Turneinlagen unserer Turnabteilung sowie Fussballwerbespiele unserer AH Senioren und 1. Mannschaft.

Gegen ca. 20.00 Uhr präsentieren wir Live Musik der Wiesentheider Band „The W Beat Boys“ im Sportheim.

Am Nachmittag bieten wir Kaffee & Kuchen. Abends gibt es dann leckeres vom Grill und Pizzaofen.

Für Getränke ist natürlich ebenfalls wieder bestens gesorgt und abgerundet wird das Ganze mit einer Coktail-Bar unter der Regie unserer Fussball-Abteilung.

Eine herzliche Einladung ergeht an alle Vereinsmitglieder und die gesamte Bevölkerung. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und viele nette Begegnungen.

TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V.

Programm Sommerfest 2019