Danke für die zahlreichen Spenden und Unterstützung unseres Vereins

Danke für die zahlreichen Spenden und Unterstützung unseres Vereins ♥

Werte Vereinsmitglieder, liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Gönner des Vereins.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Spenden und Unterstützung unseres Vereins in diesen schwierigen Zeiten.

Leider sind wir noch weit von normalem Sportbetrieb entfernt. Einzelne Abteilungen können zwar schon wieder trainieren oder haben kreative Trainingsmöglichkeiten geschaffen, aber der Großteil der Mitglieder kann leider noch nicht wieder in gewohnter Art und gewohntem Umfang Sport reiben.

Wir hoffen, dass die kommenden Wochen weitere Lockerungen erlauben und wir wieder einen Schritt weiter in Richtung Normalität kommen.

Wie angekündigt werden wir die Spenden ausschließlich für den Unterhalt und die Instandhaltung der Sportanlagen und Sportheime nutzen. So konnten bereits dringend notwendige Reparaturarbeiten an der Bewässerung und eine Reihe von Pflegearbeiten an den Sportplätzen durchgeführt werden.

Vielen herzlichen Dank ♥

Eure Vorstandschaft
TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V.

Bildnachweis: Amy Shamblen | Lizensiert via Unsplash