Weihnachts- und Neujahrswünsche!

Unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünschen wir gesegnete Weihnachten und in dieser besonderen Zeit unbeschwerte, sorgenfreie Feiertage.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Trainern, Helfern und Verantwortlichen für ihren ehrenamtlichen Einsatz und bei unseren Sportlern und allen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein.

Hoffnungsvoll blicken wir auf das Jahr 2021 und wir sind zuversichtlich, dass auch unser Vereinsleben – Sport – Gemeinschaft – Geselligkeit – bald wieder in der gewünschten Form möglich sein wird.

Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V.

Bildnachweis: Deena | Lizensiert via Pexels

2 Gedanken zu „Weihnachts- und Neujahrswünsche!

1. Hallo zusammen, schade dass der Text nicht im Amtsblatt erschienen ist. Das Amtsblatt wird von den älteren Vereinsmitgliedern (auch vielen passiven gelesen) VG Elo Warta