REWE Wiesentheid spendet 1.500 Euro an den TSV/DJK Wiesentheid

Filialleiter Dominik Bachmeier vom REWE MArkt Wiesentheid überreicht die Spende in Höhe von 1.500,00 Euro an den TSV/DJK Wiesentheid. v.l.n.r. Andreas Sinning, Niklas Kapp, Dominik Bachmeier & Peter Neumayer

Bereits seit Juni 2018 läuft die Aktion Vereinskarte für Mitglieder des TSV/DJK bei der REWE-Filiale in Wiesentheid. Zeigt ein Mitglied beim Bezahlen an der Kasse die Vereinskarte oder verweist darauf, erhält der Verein 1% seines Einkaufswerts als Spende zurück erstattet.

Für das Jahr 2019 ergab sich aus dem Einkaufswert eine aufgerundete Spende in Höhe von 1.500,00 €. Dieser Tage informierte REWE-Marktleiter Dominik Bachmeier die Verantwortlichen des Vereins über das Ergebnis und die getätigte Spende.

Vielen Dank an der Stelle an alle Mitglieder, die uns dadurch mit ihrem Einkauf bei der REWE in Wiesentheid unterstützen ♥

Vielen Dank auch an Herrn Bachmeier für diese Hilfe. Wir finden es prima, dass heimische Unternehmer die Wiesentheider Vereine so unterstützen ♥

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine neue Aktion geben, mit der der REWE-Markt Wiesentheid den Sportverein TSV/DJK Wiesentheid unterstützen will. Näheres erfahren Sie demnächst hier.

Bitte denken Sie auch weiterhin bei Ihrem Einkauf an die REWE in Wiesentheid – vielen Dank ♥